Was ist starksicht?

 

Nach über zehn Jahren ist es mir gelungen mittels Augentraining meine Kurzsichtigkeit los zu werden. Ich habe viele verschiedene Dinge ausprobiert und war dabei mal mehr, mal weniger erfolgreich. Aus diesen Erkenntnisse und Erfahrungen habe ich dann mein eigenes Trainingsprogramm entwickelt. Die Schwerpunkte von starksicht liegen dabei vor allem in der Alltagstauglichkeit, der Anpassungsfähigkeit an die individuellen Bedürfnisse und einer Ausrichtung an der natürlichen Art zu sehen.

starksicht ist ein Augentraining für kurzsichtige Menschen. Ich verfüge nur über Erfahrungen im Bereich der Kurzsichtigkeit. Wenn du dich auf die Suche begibst, findest du für andere Sehschwächen Lösungsansätze. Astigmatismus hat ähnliche Ursachen wie Kurzsichtigkeit. Hier lohnt es sich, das Training von starksicht auszuprobieren. Bringt es dir nicht den gewünschten Erfolg, kannst du später immer noch auf entsprechende Spezialisten zugreifen.

Das Konzept von starksicht baut auf zwei Säulen auf.

Neben den verschiedenen Trainingsplänen und Übungen möchte ich dir ein grundlegendes Verständnis zur Kurzsichtigkeit vermitteln. Dadurch kannst du die Übungen perfekt auf deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Jeder besitzt eine einzigartige Sehfähigkeit. Ebenso unterscheiden sich die Trainingsmöglichkeiten vom Einen zum Anderen.

Ich durfte bereits viele Erfahrung selbst machen. Darunter war sehr viel Nützliches genauso wie auch Fehler.  Um starksicht noch weiter zu verbessern, möchte ich auch deine Erfahrungen einfließen lassen. Ich freue mich über deine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Damit können wir gemeinsam noch mehr Menschen helfen.